Möbliertes 13qm Zimmer in 2er WG, Mainz-Neustadt ( - )

Preis
290EUR
Möbliertes 13qm Zimmer in 2er WG, Mainz-Neustadt ( - )
Zimmer
Möbliertes Zimmer in der Mainzer Neustadt zur Zwischenmiete zu vermieten (01.09.2015- 01.02.2016). Das Zimmer befindet sich in einer 2er Studenten WG.
Die WG (49qm) ist vor zwei Jahren vom Vermieter in ordentlichem, sauberen Zustand und neu renoviert übergeben worden. Die Renovierungen beziehen sich auf: Tapezier-und Streicharbeiten, sowie Bodenbelegsarbeiten in Küche und Flur und Wohnräumen.
Die Ausstattung des Zimmers besteht aus: Bett (Hochbett 1,40 cm breit), Schreibtisch, Kommode, zwei Regale (eins zur Kleideraufbewahrung), Schuhregal und einem Sessel.
Die sehr große Küche ist möbliert und komplett ausgestattet (Geschirr, Besteck, Kaffeemaschine, Toaster, Brotmaschine usw.), außerdem sind Wasch- und Spülmaschine vorhanden.
Das Bad ist mit Dusche und Badewanne, sowie mit Regalen ausgestattet.
Außerdem gibt es noch einen kleinen Balkon (Küche) mit Tisch, zwei Stühlen, sowie zwei Liegen.

Lage
In zentraler Lage gegenüber des Zollhafens in der Mainzer Neustadt befindet sich die 2er Studenten - WG. Die Wohnung liegt direkt an der Rheinallee und ist nur wenige Minuten vom Rheinufer entfernt. Direkt vor der Tür ist eine Bushaltestelle mit den Buslinien 58 (zum Hauptbahnhof) und 70 (in Richtung Altstadt). Zum Hauptbahnhof sind es mit dem Bus, sowie mit dem Fahrrad ca. 10 Minuten (vom HBF noch einmal 5 Minuten bis zu Universität).

WG Zimmer vermieten in Mainz, Preis: 290 Euro

Anzeige von:
Privatperson (Eigentümer)
Wohnungstyp:
Dachgeschoss
Bewohner Anzahl:
2 Bewohner
Lage:
Zentral
Bewohner Geschlecht:
Frauen WG
Etage:
5 Etage
Etagenzahl:
6
Wohnfläche:
45-50 m²
Weiteres:
Aufzug
Anzeigen Parameter:
Balkon
Anzeigen Merkmal:
Garten
Weiteres:
Stellplatz
Ausgewählt:
Keller
Anzeigen Eigenschaft:
Einbauküche
Ausgewählt:
Möbliert
kaufen zum Preis von:
290 Euro
Meike
Privatanzeige
Nachricht an den Verfasser schreiben:
Rheinland-Pfalz, Mainz, Rheinallee 67
Bitte warten
Ladevorgang