5,2 kg Plasticant Konstruktions-Bausteine

Preis
52EUR
5,2 kg Plasticant Konstruktions-Bausteine
Verkaufe meine c.a 5,2 kg Plastcant Bausteine aus den 70er Jahren.
Die Bauteile sind in einem gebrauchten, bespielten Zustand.
Viele Spezialteile aus mehreren Bausätzen mit dabei:
Beispielsweise Rotorblätter, Motoren-Dummies, Räder mit und ohne Reifen, Baggerketten, Achsen für Zug, teilweise Schienen, Hubschrauber Cockpit und vieles mehr,
mitunter mehrere Ausziehwerkzeuge für die gelben Verbindungsstifte.
Teile sind nicht komplett zerlegt, einzele Baugruppen noch zusammengesteckt, nicht schlecht für die machbaren Möglichkeiten an Konstruktionen.
Anhand der Vielzahl (ca. 5,2kg laut Personenwaage) der Teile ist es nicht ausgeschlossen, das einige Bauteile eventuell Schäden aufweisen.
Plasticant ist ein Kunststoff-Konstruktions-Baukastensystem. Es besteht aus farbigen, rohrförmigen Einzelelementen, die mittels gelber Kunststoffdübel verbunden werden. Daneben gibt es rote, weiße und gelbe Flächenelemente in verschiedenen Größen sowie Räder, Antriebsketten, Rotorblätter, Motoren-Dummies. Wie bei den ähnlichen Systemen wie LEGO oder Fischertechnik können so aus einfachen Kunststoffteilen komplexe Modelle gebaut werden. Plasticant war als technischer Baukasten konzipiert, wurde jedoch als Spielzeug verkauft.
Text aus http://de.wikipedia.org/wiki/Plasticant
Warnhinweis: ACHTUNG! Erstickungsgefahr. Verschluckbare Kleinteile, nicht für Kinder unter drei -vier Jahren geeignet !
LIEFERUNG OHNE ABGEBILDETER TRAGETASCHE !!!

Spielzeug zum Bauen in Oberasbach, Preis: 52 Euro

Anzeigentyp:
Ich biete
Anbietertyp:
Privat
Marken:
Sonstiges
kaufen zum Preis von:
52 Euro
Alex
Privatanzeige
Nachricht an den Verfasser schreiben:
Bayern, Oberasbach
Bitte warten
Ladevorgang