Mit Tieren sprechen- Einsteigerkurs-Basiskurs Tierkommunikation

Preis
180EUR
Mit Tieren sprechen- Einsteigerkurs-Basiskurs Tierkommunikation
Möchtest du die Tierkommunikation lernen? In meinem Tierkommunikation Basiskurs gebe ich dir die Möglichkeit dazu.
Jeder kann die telepathische Kommunikation mit Tieren zurück erlernen, weil diese Art der Kommunikation uns Menschen angeboren ist. Da wir uns der verbalen Sprache angenommen haben, haben wir es verlernt, es wurde uns sozusagen ab trainiert.
Am ersten Tag werden einige Wahrnehmungsübungen gemacht, um euch auf die Tiergespräche vorzubereiten. Außerdem werden wir bereits am ersten Tag erste Tiergespräche anhand unserer mitgebrachten Tierfotos durchführen.
Tierkommunikation funktioniert mit jeder Tierart.
Der Basiskurs Tierkommunikation findet am 25.10.14 und 26.10.2014 von jeweils 11:00-ca. 17:00 Uhr in der Nähe von BS statt.
Jeder Teilnehmer wird sein eigenes Tempo haben und jeder wird von mir mit seinem Tempo und auf seinem Weg unterstützt. Auch nach den Kursen lasse ich euch nicht alleine. Ihr habt jederzeit die Möglichkeit, euch mit euren Fragen an mich zu wenden.
Ich biete allen Teilnehmern während der Seminare/Kurse Getränke in Form von Wasser, Tee, Saft und Kaffee an. Außerdem stelle ich Knabbereien wie Kekse, Schokolade, Obst zur Verfügung.
Für die Mittagspause bringt jeder etwas für ein gemeinsames Buffet mit. Das kann Käse, Brot, Brötchen, Salat, Kuchen, Marmelade, Brotbelag, Gemüse, ect. sein
Ich habe bereits mein 1. Sachbuch in Tierkommunikation veröffentlicht.

HundeMischlingshunde in Hannover, Preis: 180 Euro

Anzeigentyp:
Ich biete
kaufen zum Preis von:
180 Euro
Lautlose Sprache
Janine Reinecke
Gewerbeanzeige
Unternehmen
Lautlose Sprache
Unternehmenswebseite www.lautlose-sprache.de
Nachricht an den Verfasser schreiben:
Niedersachsen, Hannover
Bitte warten
Ladevorgang