Was ich finde, liegt an dir, wenn du mir schreibst ;)

Was ich finde, liegt an dir, wenn du mir schreibst ;)
Ich bin Anna, humorvoll, nicht Langweilig, lache gern, mache Sport und genieße das Leben in vollen Zügen, lebe alleine und ich stehe mit beiden Beinen auf dem Boden so soll es auch bleiben! Das von vorne ab. Da nun der Frühlingsanfang da ist, suche ich wieder Geborgenheit in allen Ebenen und viel Sex. Eine Beziehung muss sich ergeben aber es kann auch eine lange Sexuelle Bindung geben zwischen uns ohne Verpflichtungen. Ich bin Tabulos, aber du musst nicht alles mögen, was ich mag im Sexuellen Bereichen. Die Eifersucht ist ein Killer für mich und kann ich nicht gebrauchen, genauso ungepflegte Männer mag ich auch nicht. Da ich 29 Jahre jung bin solltest du schon so ab 30 Jahre alt sein, nicht Jünger. Das reicht erst mal :) wirst du dich melden, wenn du Neugierig auf mich geworden bist?

Lust und Erotik in Dortmund, annawelt

Anbietertyp:
Privat
Ich bin:
Frau
Anzeigen Parameter:
Männer
Ähnliche Anzeigen
annawelt
Privatanzeige
Nachricht an den Verfasser schreiben:
Nordrhein-Westfalen, Dortmund
Bitte warten
Ladevorgang