Genießen ohne Wenn und Aber

Würde Dir das gefallen?
Meine Tandramassage:
Wir beginnen mit einer mentalen Entspannungsübung wobei Du darauf vorbereitet wirst, an nichts, aber auch gar nichts mehr als nur noch an Dich zu denken!
Dann liegst nackt auf dem Bauch mit geschlossenen Augen.
Ich beginne ganz sanft mit der Massage von der obersten Wirbelsäule hin zu den Schultern, sowie der oberen Rückenpartie; und zwar so lange, bis ich merke, dass Du in diesem Bereich völlig entspannt bist.
Dann beginne ich von den einzelnen Fingern angefangen bis zu den Oberarmen zu massieren.
Meine Hände wandern weiter an Deinem Körper herunter über den Rücken bis zum Po.
Dann geht es umgekehrt von jedem einzelnen Zeh aus bis zu den Oberschenkeln.
Sämtliche erogenen Zonen werden „besucht“. Aber nur kurz, denn es soll nur die Spannung erhöhen.
Jetzt legst Du dich auf den Rücken und ich werde Dein Gesicht mit meinen Lippen kosen. Meine Hände massieren erneut Deine Arme bis hin zu den Fingerspitzen. Sie wandern jetzt an Deinem Körper herunter; über Brust, Bauch bis zur Umgebung Deiner Scheide.
Ich spreize jetzt Deine Beine auseinander und führe meine Zunge in das Zentrum Deiner Lust.
Was weiter geschieht, möchte ich Deiner eigenen Fantasie überlassen!
Dies ist auch lediglich eine Kurzbeschreibung der Verwöhnbehandlung
Sie wird insgesamt etwas über 1 Stunde dauern.
Da ich selbst dabei voll konzentriert sein muss, um Deine Reaktionen richtig zu deuten um auch im richtigen Moment das Richtige zu tun, fällt meine eigene Libido

Lust und Erotik in Bamberg, Pitt Jupp

Ausgewählt:
Frauen
Anbietertyp:
Privat
Ich bin:
Mann
Alter:
über 65
Größe in cm:
180 - 190
Figur:
Schlank
Raucher:
Nein
Alkohol:
Gelegentlich
Drogen:
Nein
Pitt Jupp
Privatanzeige
Nachricht an den Verfasser schreiben:
Bayern, Bamberg, Memmelsdorfer Str.
Bitte warten
Ladevorgang