Alles für den Wäscheliebhaber

Bin eine gepflegte reife Frau um die 50 und biete dem interessierten Herren meine Wäsche an. Dabei kann es sich um getragene Wäsche (Intimbereich) oder auch um Oberbekleidung handeln. Gerne zerreiße oder zerschneide ich auch meine BHs oder Slips. Alles kann per Video aufgenommen werden und liegt der Wäschelieferung bei. Selbstverständlich werden die einzelnen Wäschestücke sofort luftdicht verpackt, damit alles erhalten bleibt. Weiterhin kann ich auf den Interessenten personalisierte Bilder aller gewünschten Bereiche anbieten. Bitte kontaktieren Sie mich. Sonderwünschen werden gerne erfüllt.

BekanntschaftenLust und Erotik in München, Tina

Anzeigentyp:
Ich biete
Anbietertyp:
Privat
Ich bin:
Frau
Anzeigen Parameter:
Männer
Ausgewählt:
Frauen
Weiteres:
Paare
Alter:
45 - 55
Tina
Privatanzeige
Nachricht an den Verfasser schreiben:
Bayern, München
Bitte warten
Ladevorgang