Auswanderung nach «Denia, Spanien

Suche männl 45 bis 52 Jahre alt, für gemeis. Haus zur Miete in Denia, (91qm möbl. ), mit Poolben. für mind. 1 Jahr, Miete ist ca 250. -- Euro warm/mtl. /pro Pers. , im vorraus für 1/2 J. zu bez. , sowie 350. -- euro für Kt. +Prov. . Möchte Marktstand eröff. , Mithilfe erw. aber nicht zwingend, denkbar wäre auch kleines Restaurant oder Designgeschäft. Sie können auch gerne haupts. selbst auf Jobsuche gehen oder auch nicht. Sie sollten seriös und ernsthaft eine kleine Existenzgründung zur primären Sache machen und mögl. etwas Kapital haben und nicht allzu alternativ sein, ( keine langen Haare! Gem. Fahrt nach Denia in meinem Auto erwünscht aber ni. Bed. , Abreise ca. im Oktober 2015. Bitte Genaue Beschreibung ihres bisherigen Lebnslaufes und bei engerer Auswahl möchte ich dann auch noch ein Bild, bitte. Ich selbst bin 55 J. alt und arbeitete als Sekretärin, weiblich. Ich möchte jetzt auf Dauer in Spanien leben, und arbeite auch im Kunshandwerkssektor. Bis Bald liebe Grüe Ulrike

Freundschaft und Freizeit Sonstiges in Berlin, Ulrike

Anbietertyp:
Privat
Ulrike
Privatanzeige
Nachricht an den Verfasser schreiben:
Berlin, Berlin
Bitte warten
Ladevorgang