Basisseminar Quantenheilung (2-Punkt-Methode) am Bodensee

Preis
180EUR
Basisseminar Quantenheilung (2-Punkt-Methode) am Bodensee
Wer kennt das? Ich rede über banale Dinge mit meinem Partner und auf einmal sagt er etwas, was mich total kränkt. Ich fühle mich gekränkt und mein ganzer Körper stellt sich von Glücklichsein auf Traurigsein oder Beleidigtsein etc. um. Was ist passiert? Ist er schuldig an meinem Gefühlszustand?
NEIN!!!
Wir haben bestimmte Bilder in unserem Körper/Seele/Unterbewusstsein/Energiefeld abgespeichert. Sobald jemand was zu uns sagt, vergleichen wir unsere Bilderdatenbank und reagieren darauf. Sind diese Bilder mit negativen Gefühlen und Erfahrungen verknüpft, werden genau diese Gefühle dominieren. Ist das Bild mit positiven Erfahrungen und Gefühlen verknüpft, werden wir strahlen und glücklich sein.
Wie kann ich aber meine Gefühle und Erfahrungen, die ich in der Vergangenheit gemacht habe, verändern? Geht das überhaupt?
Ja, das geht!!!
Wir können in unserem Energiefeld diejenigen Informationen, die wir nicht mehr benötigen transformieren/umprogrammieren. Somit bin ich wieder frei in meinem Handeln, frei, um neu zu entscheiden, wie ich darauf reagieren möchte ohne, dass unbewusst irgendwelche Programme oder Gefühle mein Handeln bestimmen.
Ein Mal im Monat findet das Basis-Seminar mit der 2-Punkt-Methode (Quantenheilung) statt. Die aktuellen Termine und weitere Informationen findest Du unter www.MercedesQuantenheilung.de

Esoterik und Lebensberatung in Friedrichshafen, Preis: 180 Euro

Anzeigentyp:
Ich biete
kaufen zum Preis von:
180 Euro
Unternehmensberatung & Training
Mercedes Cabezos Bueno
Gewerbeanzeige
Unternehmen
Unternehmensberatung & Training
Unternehmenswebseite www.mercedesquantenheilung.d
Nachricht an den Verfasser schreiben:
Baden-Württemberg, Karlstr. 22, 88045 Friedrichshafen
Bitte warten
Ladevorgang