Aktmodel gratis

Aktmodel gratis
Hallo Fotografinnen, vor wenigen Wochen war ich (59 Jahre alt) für ein Shooting bei einer Fotografin aus Oldenburg, um ein paar Aktfotos von mir als Überraschungsgeschenk für meine Frau machen zu lassen. Nach dem Shooting waren die Fotografin und ich so begeistert, dass ich so etwas gern wiederholen möchte und biete mich deshalb für Fotografinnen gratis als Modell an. Ein paar amateurhafte, selbstgemachte Fotos von mir seht ihr in der Anlage.
Männlichen Fotografen möchte ich mich nicht anbieten, weil es mir allzu unangenehm wäre, vor einem Mann unbekleidet zu posieren.

Design und Werbung in Oldenburg, Heiner

Anzeigentyp:
Ich biete
Anbieterdetails:
Privat
Akademischer Grad:
Sonstiges
Berufserfahrung:
Keine Berufserfahrung
Anzeigen Merkmal:
Freie Mitarbeit
Heiner
Heiner
Privatanzeige
Nachricht an den Verfasser schreiben:
Niedersachsen, Oldenburg
Bitte warten
Ladevorgang