Süße Chihuahuawelpen suchen neues Traum-zu-Hause

Preis
400EUR
Süße Chihuahuawelpen suchen neues Traum-zu-Hause
Unsere Süßen Chihuahua Welpen sind startklar und noch auf der Suche!
Mamas und Papa leben in unserer Zucht (Global Genetic Pride Chihuahua), sind im Besitz voller Ahnentafeln, Pl 0/0 getestet und zuchttauglich geschrieben. Die Eltern haben beide mehrere Championate erreicht und sind gekört, also zur Zucht empfohlen. Die Begutachtung durch mehrere Zuchtrichter dient für uns in erster Linie dazu, dass sich die Hunde nachweislich als freundlich, sozialisiert und stressresistent erwiesen haben. Bis dahin wachsen sie im «Familienverbund», also dem Rudel auf und lernen Alltagsgeräusche, Auto fahren, Katze und Kind kennen.
Sie erhalten vor dem Auszug eine Vierfach-Impfung, den blauen EU-Pass, sowie einen Chip und natürlich eine Ahnentafel mit dem Vermerk der Körzucht. Verlassen werden sie uns zudem mit einem ausführlichen Starter-Set, so dass sich die neuen Hundeeltern erst einmal keine Sorgen um Futter und Wohnkomfort der Kleinen machen müssen.

Chihuahua in Kaiserslautern, Preis: 400 Euro

Anzeigentyp:
Ich biete
Anbietertyp:
Privat
Geschlecht:
Rüde
Altersgruppe:
Welpen
Größe:
Kleine Hunde
Anzeigen Merkmal:
Aktiv
kaufen zum Preis von:
400 Euro
Daniela
Privatanzeige
Nachricht an den Verfasser schreiben:
Rheinland-Pfalz, Kaiserslautern
Bitte warten
Ladevorgang