Ein wundervoller und reinrassiger BKH-Kitte sucht ein nettes Zuhause

Preis
300EUR
Ein wundervoller und reinrassiger BKH-Kitte sucht ein nettes Zuhause
Die Britisch-Kurzhaar Katze (BKH) gehört heute wohl zu den
beliebtesten Wohnungskatzen.
Am 30 Mai 2015 sind unsere 5-süßen Katzenbabys geboren, leider sind 4 Kätzchen schon vergeben, nur ein einziger sucht noch ein liebevolles Zuhause.
Die kleinen sind stubenrein, entwurmt, zutraulich, sozialisiert und verspielt.
Der Vater ist ein BKH-silver-classic Kater (mit Knickohren) und die Mütter ist eine BKH-Dame (in grau) , das könnten Ihr auf dem Bilder sehen.
Wir sind gerade umgezogen, aus diesem Grund sind wir noch nicht dazu gekommen die Kätzchen impfen zu lassen, deswegen möchte ich nur 300 Euro für das Kätzchen haben.
Aber auf Wunsch können wir sie auch impfen lassen, jedoch würde sich der Preis auf 350 Euro erhöhen.
Bei Interesse können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden.
Tel. 04838/1689991
Handy. 0157-35853166

Britisch Kurzhaar / Langhaar in Heide, Preis: 300 Euro

Anzeigentyp:
Ich biete
Anbietertyp:
Privat
Geschlecht:
Kater
Altersgruppe:
Kitten
Fellarten:
Kurzhaarig
Weiteres:
Aktiv
Weiteres:
Kontaktfreudig
Anzeigen Merkmal:
Verspielt
kaufen zum Preis von:
300 Euro
Emma Peters
Privatanzeige
Nachricht an den Verfasser schreiben:
Schleswig-Holstein, Heide, Quickborn 3, 25782 Tellingstedt
Bitte warten
Ladevorgang